Hersteller: Alpina

ALPINA ELITE 3.0 Skate

Art.Nr.: ALPINA ELITE_0.3_SKATE

Hersteller: Alpina

944.00 SFR UVP 1'049.00 SFR Sie sparen 10% (105.00 SFR)
inkl. 7.7 % MwSt.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Alpina ELITE 3.0

Herausforderung. Jeden Tag.

Eine Sekunde kann Verlierer von Champions trennen. Für diesen Vorteil haben wir das neue ELITE 3.0 entwickelt. 

Hinter Elite 3.0 verbirgt sich das leichteste und reaktionsschnellste Cross-Country Skischuhe der Welt. Zum ersten Mal in der Welt des nordischen Skirennsports sorgt die Luftzirkulation dafür, dass der Fuß trocken bleibt und der Kraftkick maximal bleibt. Sie sind auch umweltfreundlicher, da sie  sterben ersten Stiefel Sind, sterben ohne sterben Verwendung von PVC-Materialien hergestellt und durch umweltfreundlichere Lösungen ersetzt werden  . Das Elite 3.0-Design wurde entwickelt, wie man den Top-Rennfahrern genau zuhörte. Und sie haben uns bereits die beste Antwort gegeben –   Stina Nilsson  ,  Linn Svahn  ,  Hans Christer Holund  und viele andere, sterben in den preisgekrönten Schuhen von Alpina bereits Goldmedaillen bei Weltklasse-Wettbewerben gewonnen haben.  

Obermaterial - Textilien
Futter - Textilien

BEZEICHNUNG

Eine Sekunde kann Verlierer von Champions trennen. Für diesen Vorteil haben wir den neuen ELITE 3.0 SKATE entwickelt. Er ist leichter als sein Vorgänger und bietet das beste Verhältnis von Gewicht zu Funktionalität derzeit auf dem Markt erhältlichen Stiefel. Fest gebaut mit Vollcarbon-Manschetten und Carbon-Aktivkante, sterben auf einem anatomischen Fußbett aufliegt, hält of this Stiefel den Fuß fest und unterstützt ihn auch in steilem

Eine internationale Jury aus Designexperten verlieh dem hocherfolgreichen Tandem aus Alpina und dem Designstudio Miklavc den renommierten   Red Dot Product Design Award  für das Design des innovativen   Langlaufschuhs Elite 3.0  . Die Auszeichnung ging an die gesamte Alpina   Elite 3.0   Langlaufschuh-  Familie  , bestehend aus den   Modellen SKATE  ,  CLASSIC   und   DUATHLON   .

Bewertung(en)