Hersteller: Rossignol

Rossignol -Delta Course- R-Skin 23/24

Art.Nr.: Rossignol_Delta Course_R-Skin_23/24CL

Hersteller: Rossignol

322.00 SFR UVP 430.00 SFR Sie sparen 25.1% (108.00 SFR)
inkl. 7.7 % MwSt.



Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Rossignol -Delta Course- R-Skin 23/24 CL

Der DELTA COURSE R-SKIN erfüllt alle Anforderungen für Langläufer, die auf der Suche nach Emotionen und Performance sind.
Seine „LIGHT+“-Konstruktion ist von unseren führenden Modellen beeinflusst und konnte sich bei den Olympischen Winterspielen in Peking beweisen – ein echter Vorteil. Leichter als ein Ski mit einer
traditionellen Konstruktion: Der Delta COURSE + kann in der oberen Liga mitspielen.
Dieser schnelle, effiziente und einfach zu kontrollierende Ski verspricht Spaß auf der Loipe ... Der Nomex-Kern zählt zu den ausgeklügelsten Konstruktionen und sein Belag sowie sein Weltcup-Finish machen ihn besonders attraktiv. Die R-SKIN „Performance“ Steigfläche kombiniert gute Gleitfähigkeit mit sicherem
Halt bei allen Schneeverhältnissen.

Nordische Basisstimmung K7000 – SKIN-Leistung
Nordischer Teller WENN P
Nordischer Skibau LICHT + Techniknr
Nordic SkiCore 80 % Nomex / 20 % Pappel
Ski-Sidecut-Abmessungen 44 //
Ski-Sidecut-Abmessungen 44 //

HONEYCOMB STRUCTUREHONIGWABENSTRUKTUR • Das extrem leichte Material bietet exzellente Kompressionseigenschaften und Widerstand.

R-SKIN TECHInnovative Technologie ohne die Einschränkungen traditioneller Wachsski, bei der sythetischen Felle des Marktführers Pomoca das Auftragen von Wachs unnötig machen. Die Eigenschaften sind dabei mit denen eines Wachsskis vergleichbar – allerdings ohne dessen Beständigkeit.

ACTIV CAPKombination aus zwei Materialien (RossiCap und multidirektionale Glasfaser)

OHNE BINDUNG

Bewertung(en)