Hersteller: Madshus

Madshus Redline 3.0 Classic Cold

Art.Nr.: Madshus_Redline_3.0_ Classic_Cold

Hersteller: Madshus

559.00 SFR UVP 699.00 SFR Sie sparen 20% (140.00 SFR)

  • Gewicht 900.00 kg


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Madshus Redline 3.0 Classic Cold

Die beiden neuen klassischen Angebote erfüllen die gleichen Bedürfnisse wie unsere früheren Modelle, aber die Art und Weise, wie sie dies tun, ist völlig neu. Unser Kalt-Ski ist nach wie vor für Hartwachs-Bedingungen ausgelegt und hat immer noch längere Druckzonen, die für kälteren Schnee optimiert sind, während unser Warm-Ski nach wie vor für klistere Bedingungen ausgelegt ist und immer noch kürzere Druckzonen hat, die für wärmeren Schnee optimiert sind. Anders als in den vergangenen Jahren, in denen die "effektive Steifigkeit" unserer Skier durch Sturz verändert wurde, haben wir nun jedoch einen Ansatz gewählt, auch die Materiallaminate zu verändern, um die Skiqualitäten besser zum Ausdruck zu bringen und die Leistung zu verbessern. Genauso wichtig wie die Änderung dieser Herangehensweise an die Skikonstruktion haben wir auch unsere Herangehensweise an das Camber-Design geändert, um den Bedürfnissen der Rennwelt besser gerecht zu werden. Die Doppelpolung ist ein kritischer Aspekt des modernen Skisports, und die klassischen Skier Redline 3.0 spiegeln dies wider. Ein erfolgreicher Rennski bietet nahezu reibungsloses Gleiten im Doppelstock und einen Bomberkick beim Schreiten. Wir haben versucht, dies zu erreichen, indem wir uns auf die dynamischen Eigenschaften des Skis konzentriert haben, indem wir die Reaktion des Skis während der gesamten Belastungsphase von unter der Hälfte des Skifahrergewichts bis hin zu über dem vollen Skifahrergewicht betrachtet haben.

Unser Empower-System liefert diese Daten und ermöglicht es Ihnen, nicht nur die Sturzhöhe bei halbem und vollem Gewicht zu betrachten, sondern auch alles dazwischen! Dies ist von entscheidender Bedeutung, denn zu wissen und zu kontrollieren, wie sich der Ski über diesen gesamten Belastungsbereich verformt, liefert aussagekräftige Informationen darüber, ob der Ski zu schnell zusammenbricht und schleifen wird oder zu langsam und schwer zu kicken sein wird.

SIZE: 182,187,192,197,202,207

SKI EMPOWER: No

SKI NIS: MOVE

SKI LENGTH: 182-207/5

SKI SIDECUT: 43-44-44

SKI WEIGHT: 900gr/190cm

SKI CONSTRUCTION: Triaxial Carbon

SKI CORE: PR100X

SKI BASE: P300 Nano

COLLECTION: Madshus RED,Classic

Bewertung(en)